In Planung für Herbst 2024

Yoga, Wandern und Wellness im Designhotel

Täglich 1 Yogastunde à 90 min. morgens oder nachmittags.

Am Samstag und Sonntag machen wir eine schöne Wanderung von ca. 2 Stunden Dauer. Über Mittag kehren wir auf einer chicen Berghütte ein und genießen die tolle Aussicht.
Am frühen Nachmittag sind wir dann im Hotel zurück und haben Zeit für Wellness und den exklusiven Spa-Bereich mit großem Außenpool oder wer mag kann noch ins Fitness-Studio!
Am Abend erwarten uns kulinarische Genüsse und wir lassen den Tag in geselliger Runde ausklingen.

Ein Wochenende für Leute, die das Besondere lieben.

Preis: ab 495,- € incl. Ü+HP, Yoga und Wandern

Genauen Tagesablauf bitte anfordern.

Yogareisen Yogaschule Claudia Schumacher

„Alles beginnt mit dem ersten Schritt.“

In Planung für Frühjahr 2025

Yoga & Wandern auf über 1000 m im Bio-Wellnesshotel im Südschwarzwald

Täglich 1 Yogastunde à 90 min. morgens oder nachmittags.

Am Samstag und Sonntag machen wir eine kleine Wanderung in luftiger Höhe. Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden.
Am frühen Nachmittag sind wir im Hotel zurück und können uns am leckeren Mittagsbuffet stärken. Anschließend haben wir noch viel Zeit für Wellness, SPA mit Solepool und Salzraum oder zum Entspannen bei Massage oder Kosmetik.

Am Abend lassen wir uns kulinarisch bei einem 5-Gänge Menu verwöhnen und den Tag in geselliger Runde ausklingen. Bio-, regional und saisonale Küche ist hier an der Tagesordnung. Das Hotel verfolgt zudem ein ressourcensparendes Umweltmanagement.

Ein Wochenende für Leute, die gern Höhenluft schnuppern und sich mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen möchten und dabei Wert auf Bio-Produkte und Umweltschutz legen.

Preis: ab 550,- € incl. Ü + VP, Yoga, Wandern, Wellness & SPA

Genauen Tagesablauf mit Infos zum Hotel bitte anfordern.

„Durchatmen auf über 1000 m.“

In Planung für Herbst 2025

Yoga, Wandern und Wellness bei Freudenstadt

Täglich 1 Yogastunde à 90 min. morgens oder nachmittags.

Am Samstag und Sonntag machen wir eine gemütliche Wanderung von ca. 2 Stunden Dauer. Rechtzeitig zum Mittagsbuffet sind wir wieder im Hotel zurück. Am Nachmittag bleibt dann genügend Zeit zum Relaxen im schönen Garten, am Pool, in der Sauna oder auf dem Balkon.

Wer es chic und gemütlich mag, wird sich hier rundum wohlfühlen.

Preis: ab 520,- € incl. Ü + VP, Yoga und Wandern

Genauen Tagesablauf bitte anfordern.

Yogareisen Yogaschule Claudia Schumacher

„Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.“

Allgemeine Infos:

Die Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten ist freiwillig. Willkommen sind auch Begleitpersonen, die nicht oder nur teilweise am Gruppenprogramm teilnehmen möchten/ können.
Gruppengröße: 5 – 15 Teilnehmer/innen. Anmeldefristen jeweils 3 – 6 Wochen vor Anreise.

Für weitere Fragen:  Telefon: +49 7222 4013602 oder mail@yogaschule-claudia-schumacher.de